Mittwoch, 24. April 2024

SV Überroth - SV Holz/Wahlschied 3:0 (2:0)

Nachholspiel vom 8. Spieltag

Eine starke kämpferische, wie läuferische Leistung wird mit einem verdienten Sieg belohnt

Im Nachholspiel vom 8. Spieltag war die Mannschaft des SV Holz/Wahlschied zu Gast in Überroth. Die Mannen von Trainerduo Hero/Maldener zeigten von Beginn an, dass sie dieses Spiel gewinnen wollen. Es wurde um jeden Ball gekämpft und die Zweikämpfe wurden gut angenommen.

In der 17. Minute brachte Noah Junker sein Team durch einen Lupfer über den herauseilenden Torhüter mit 1:0 in Führung. Die Defensive des SVÜ stand in der Folge sicher und ließ kaum Chancen der Gäste zu. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Paul Kirsch, nach schönem Zuspiel von Noah Junker, auf 2:0.

Auch im zweiten Durchgang ließen die Bohnentalkicker nicht locker. Durch ein enormes Laufpensum und die nötige Galligkeit in den Zweikämpfen ließ man die Gäste nicht ins Spiel finden. In der 70. Minute sorgte Paul Kirsch mit einem verwandelten Elfmeter und seinem zweiten Treffer an diesem Abend für die Vorentscheidung.

Fazit: In einem guten Spiel unserer Mannschaft gehen die Blau-Weißen als verdienter Sieger vom Platz. Durch die richtige Einstellung und eine beeindruckende Laufleistung konnte man den Gästen von Beginn an den Schneid ankaufen.

Dennis Kirsch - Michael Holz, Marius Schmidt, Thomas Maldener, Marius Schmitt - Nicolas Bard, Nicolas Koch, Tobias Besch (C), Jonas Hornberger - Noah Junker - Paul Kirsch

Matthias Becker für Jonas Hornberger (79. Minute),

Johannes Hornberger für Tobias Besch (83. Minute)

1:0 - Noah Junker (17. Minute),