Donnerstag, 28. März 2024

SV Stennweiler - SV Überroth 0:5 (0:2)

2. Relegationsspiel zum Aufstieg in die Bezirksliga

SV Stennweiler - SV Überroth  0:5 (0:2)

VIVA LA RELEGACIÓN!

Die Mannschaft des SV Überroth gewinnt auch das zweite Relegationsspiel souverän mit 5:0! Bei der Hitzeschlacht von Dirmingen waren die Blau-Weißen im Spiel gegen den SV Stennweiler von Beginn an die bessere Mannschaft. Angepeitscht von den zahlreichen Fans, versuchten die Bohnentalkicker immer wieder ihre gefährliche Offensive in Szene zu setzen. Das erste Tor, erzielt durch Christian Hero, fiel durch einen sicher verwandelten Elfmeter. Zuvor wurde Max He...rrmann regelwidrig im gegnerischen Sechzehner zu Fall gebracht. 10 Minuten nach der Führung erhöhte Max Herrmann mit einem Schuss aus 7 Metern auf 2:0.

Der zweite Spielabschnitt begann fulminant. Zunächst schädelte Kapitän Yannic Sick das Leder nach einer Ecke zum 3:0 in die Maschen. Nur eine Minute später erhöhte Stefan Höwer, nach herrlicher Vorarbeit von Yannik Veauthier, auf 4:0. Damit war die Partie eigentlich entschieden, denn der SV Stennweiler war an diesem Tag und vor allem bei diesen Temperaturen nicht in der Lage diesen Rückstand noch aufzuholen. Wenige Minuten vor dem Schlusspfiff erzielte erneut Stefan Höwer, per staubtrockenem Linksschuss, den 5:0 Endstand. Durch diesen Sieg kann die Mannschaft am kommenden Mittwoch im Spiel gegen den FSV Jägersburg 3 den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt machen. Gespielt wird am Mittwoch (31.05.2017) um 19 Uhr in Oberkirchen! Kommt alle vorbei und feuert das Team an!!

#HEJASVÜ

Jochen Müller - Alexander Wilhelm, Thomas Maldener, Steven Lambert, Yannic Sick (C) - Marcel Haupenthal, Tobias Besch, Sebastian Koch, Christian Hero - Max Herrmann, Stefan Höwer

Yannik Veauthier, Matthias Becker, Timo Friedrich, Nicolas Koch

0:1 - Christian Hero (FE),