Montag, 17. Dezember 2018

Anmeldung

Wer ist angemeldet

Aktuell sind 122 Gäste und keine Mitglieder online

Statistik

HeuteHeute990
GesternGestern2683
Diese WocheDiese Woche990
Dieser MonatDieser Monat42487
AlleAlle2040041
Angmeldete Benutzer 0
Gäste 42

Willkommen beim SV "Blau-Weiss" Überroth e.V.

Ü

Weihnachtsgrüße klein

Ü

-------------------------------------------------------------------------------------

Ü

Thomas Maldener und Christian Hero ab nächster Saison neues Trainerduo in Überroth!

In der Saison 2019/2020 wird sich auf der Trainerposition des SV Überroth etwas verändern. Stefan Höwer, der derzeit zusammen mit Thomas Maldener das Trainertandem bildet, hat sich dazu entschieden kürzer zu treten, weil der Zeitaufwand für ihn zu groß geworden ist.

Seit der Verpflichtung von Stefan Höwer und Thomas Maldener surft der SV Überroth auf einer Erfolgswelle. Zunächst gelang den beiden über die Relegation der Aufstieg in die Bezirksliga St. Wendel. Dort wurden die Blau-Weißen auf Anhieb Meister und stiegen in die Landesliga Nord auf. Und auch in der Landesliga Nord belegen die beiden Trainer mit ihrem Team derzeit wieder den 1. Tabellenplatz. Die Ergebnisse der letzten Jahre und die Stimmung innerhalb der Mannschaften zeigen, welch großartige Arbeit die beiden geleistet haben und in den nächsten Monaten bis zum Ende der Saison auch noch leisten werden.

Deswegen bedankt sich der SV Überroth an dieser Stelle recht herzlich bei Stefan Höwer und natürlich auch bei Thomas Maldener für die tolle Arbeit.

Zur neuen Saison schlägt der SV Überroth dann ein neues Kapitel auf: Thomas Maldener bleibt uns als Trainer erhalten und Christian Hero kommt als gleichberechtigter Trainer dazu! Beide haben vor wenigen Monaten zusammen den Trainerschein absolviert und kennen den SV Überroth und sein Umfeld bestens. Wir freuen uns sehr, dass Thomas weiterhin im Trainerteam bleibt und wir mit Christian einen weiteren Überrother Bub für das Traineramt gewinnen konnten. Mit seiner Persönlichkeit und seiner langjährigen Erfahrung im Fußball wird auch er eine Bereicherung für den SVÜ sein. Alle Verantwortlichen sind sich sicher, dass die beiden den eingeschlagenen Weg und die hervorragende Arbeit der letzten Jahre nahtlos fortführen. Dass sie menschlich perfekt zum Verein passen, haben die beiden Überrother Jungs in der Vergangenheit schon bewiesen.

Thomas und Christian, wir wünschen euch beide für die Zukunft alles Gute, viel Spaß und viel Erfolg bei eurem SV Überroth!

#hejasvü

Ü

Neues Trainerduo in Übrroth

Ü

-------------------------------------------------------------------------------------

 

Ü

Unser SV Überroth hat nun auch einen offiziellen

Fanshop! Schaut doch mal rein!

Ü