Donnerstag, 28. März 2024

Anmeldung

Wer ist angemeldet

Aktuell sind 161 Gäste und keine Mitglieder online

Statistik

HeuteHeute3242
GesternGestern3961
Diese WocheDiese Woche14561
Dieser MonatDieser Monat100001
AlleAlle6813342
Angmeldete Benutzer 0
Gäste 54

"Jung im Ehrenamt"

 

Unter dem Motto "Jung im Ehrenamt" begrüßte Adrian Zöhler, Vizepräsident des Saarländischen Fußballverbandes und zugleich Landesehrenamtsbeauftragter, 41 Frauen und Männer aus etlichen Saarvereinen in der Bel Etage der Spielbank Saarbrücken. Sportlicher Ehrengast des Abends war Fredi Bobic, heutiger Sportdirektor beim Bundesligisten VfB Stuttgart und Europameister von 1996.

Seitens des SV Überroth wurde unser 1. Vorsitzender und langjähriges Vorstandsmitglied Mario Wilhelm für seinen Einsatz und sein ehrenamtliches Engagement geehrt. Auch der SV Überroth möchte ihm auf diesem Wege noch einmal gratulieren und ihm recht herzlich für den gezeigten Einsatz danken!

Eine besondere Ehrung gab es auch für Michael Scholl vom SV Hasborn. Er wurde zum Kreissieger gekürt.

 

Den vollständigen Bericht aus der Saarbrücker Zeitung finden Sie unter dem folgenden Link:

"Jung im Ehrenamt"

 

 Ehrungen 074