SV Wolfersweiler - Überroth 2

SV Wolfersweiler - SV Überroth 0:4 (0:3)

 

Der Beginn einer neuen Ära, das Spiel in Wolverhampton (im Volksmund auch Wolfersweiler genannt). Erstmals unter der Leitung des legendären Reverend B vielen auch bekannt als MC 16. Vom Wechsel an oberster Stelle hatten viele von uns in einem sehr äh, Zustand halt erfahren. Umso motivierter ging man zu Werke, hatte doch der „Neue“ viele seiner Spieler quasi von klein an aufgezogen. Fußballerisch versteht sich. Auch einige bekannte Gesichter gaben sich bei der Zwoten die Ehre, so konnte ich mehr oder weniger deutlich unter einem explodierten Haarschopf den Keschä ausfindig machen, der Hummel flitzte auch wieder mit den großen Jungs über den Platz und der Thies war auch am Start. Doch wer war die mysteriöse Nummer 10? Tatsächlich, es war der Smi, Sohn des Helmut Schmitt, der da seinen Körper über den Platz filligran tänzeln ließ. Die Gastgeber hatten eine sehr erfahrene Truppe am Start, doch der Keschä konnte schon nach wenigen Minuten meine Nerven mit dem 1:0 beruhigen. Kurz darauf versuchte der Schmiddi das Netz mittels strammen Schusses zu zerschlagen. Klappte zwar nicht, aber es stand 2:0. Noch vor der Pause machte unser Vereinsgünther mit einem brachialen, exorbitant gefährlichen 25m Donnerhammer das 3:0. Der Torwart war vor lachen schon zusammengesunken als der Ball auf ihn zu kam... .Nach der Pause gab es noch immer keine Chance für die Gastgeber die gegen Ende nur noch mit zehn Mann vertreten waren. Ein stark aufspielender Mario Wilhelm krönte seine Leistung mit dem 4:0, ehe man sich der Frage widmete ob der Schmiddi nun Geburtstag feiert oder nicht. Er tat es. Bei ausgewählten kulinarischen Leckereien feierte man den Sieg, den Geburtstag und sich selbst. Bei der Betrachtung einiger Jugendbilder verging vielen jedoch etwas der Appetit, denn so mancher war durch den Anblick seiner Kameraden in der frühen Jugend irgendwo zwischen weinen und lachen hängen geblieben... .