SG Braunshausen/Schwarzenbach - Überroth 1 (Pokal)

1. Mannschaft

Pokalspiel: Mittwoch, 06.09.2006

SG Braunshausen/Schwarzenbach - SV Überroth 3 : 1 (2:1)

 


Auf dem Hartplatz in Schwarzenbach wollten die Zuschauer eigentlich einen Pokalfight zu sehen bekommen, doch leider entwickelte sich das Spiel zu Not gegen Elend. Anfangs versuchte unser Team noch Ball und Gegner laufen zu lassen, doch nach dem 1:0 für die Heimmannschaft verflachte das Spiel immer mehr, so dass man nur noch Lethargie und Harmlosigkeit an den Tag legte. Kurz nach der Führung zwar noch der Ausgleich durch Matthias Backes, doch noch vor der Halbzeit kassierte man durch ein Eigentor ohne gegnerische Einwirkung das 2:1.

Nach der Halbzeit versuchte man noch kurzzeitig Gas zu geben, doch auch dies beendete man nach wenigen Minuten, so dass die Heimelf nach einem Eckball auch noch auf 3:1 erhöhen konnte.

Hätte man dieses Spiel gewinnen können, so hätte man ein lukratives Los mit dem Landesligisten aus Thalexweiler ziehen können, nur dieser Knallerbegegnung wollte man scheinbar aus dem Weg gehen!