VfB Berschweiler - Überroth 1

1. Mannschaft

Sonntag, 10.09.2006

VfB Berschweiler - SV Überroth 2 : 1 (1:1)

 


In Berschweiler gab es das erwartet schwere Auswärtsspiel für unsere Mannschaft. Ersatzgeschwächt durch die Ausfälle von Jens Frank, Patrick Thies und Andy Weisshaar musste man den Sturm umstellen, was leider nicht den nötigen Druck nach Vorne bescherte.

Hinten machten wir es dem Gegner auch ziemlich leicht, die Tore zu erzielen, da man dem Gegner durch individuelle Fehler mehr oder weniger zu den Toren einlud.

Nach der Führung durch einen Gästespieler lag man bereits nach 12. Minuten im Hintertreffen. Das Spiel war arm an Chancen, trotzdem kamen wir nach einer Flanke durch Stefan Risch noch vor der Pause zum 1:1.

Nach der Pause verlief die Partie genauso erschreckend weiter, die Zuschauer sahen kein Spiel auf Bezirksliga-Niveau. Berschweiler konnte sich eine kleine Überlegenheit erarbeiten, so dass sie auch schon nach knapp 60. Minuten das 2:1 nachlegen konnten. Unsere Mannschaft konnte aber nichts mehr hinzusetzen und verlor verdient bei einem Gegner, der in dieser Form normalerweise zu besiegen gewesen wäre!