SG Gronig/Oberthal - Überroth 1

1. Mannschaft

Sonntag, 12.11.2006

SG Gronig/Oberthal - SV Überroth 1 : 0 (0:0)

 


Gegen de Tabellenletzten lieferte man, wie auch schon im Vorjahr auf dem Hartplatz in Gronig, eine desaströse Vorstellung ab.

Zu Beginn des Spiels hatte man den Gegner noch im Griff, aber je weiter sich der Zeiger bewegte, desto mehr ließ man nach und überließ somit dem Gegner das Feld.

Man hätte eigentlich in der ersten Halbzeit in Führung gehen müssen, doch die drei sich bietenden Möglichkeiten wurden leichtfertig vergeben.

In Halbzeit Nummer 2 hatte man dann keine einzige Torchance mehr, so dass die SG zwangsläufig zu mehr Chancen kommen musste.

In der 72. Spielminute dann das 1:0. Man spekulierte nach einem Freistoss auf Abseits und so Stand der Stürmer der Heimmannschaft am richtigen Fleck und konnte den Ball über unseren Keeper zum Tor des Tages verwandeln.

Man konnte am Ende froh sein, das Tobias Britz noch einen guten Tag im Tor erwischte, sonst hätte man das Spiel noch mit einem höheren Ergebnis verloren!