Überroth 2 - RSV Steinbach/Dörsdorf

2. Mannschaft

Sonntag, 03.09.2006

Überroth - RSV Dörsdorf 1 : 0 (1:0)

 


Es war ein sehr unterhaltsames Derby das die Zuschauer in Überroth sahen. In der 1.Halbzeit spielte sich unsere Mannschaft zahlreiche Chancen heraus. Der Gast aus Dörsdorf war trotzdem steht’s durch Konter gefährlich. In der 35. Minute war es dann Bastian Backes der das 1:0 nach einer Hereingabe von Wilhelm Mario erzielte.

In der 2.Halbzeit drückte der Gast auf den Ausgleich, aber unsere Hintermannschaft stand sicher. So ergaben sich Kontermöglichkeiten für unsere Mannschaft, die aber nicht genutzt werden konnten.

Aufgrund der kämpferischen Leistung war es ein verdienter sowie wichtiger Sieg. In anbetracht dass wir nächste Woche gegen den Tabellenführer aus Berschweiler antreten, gilt es in dieser Woche konzentriert zu Werke zugehen, damit wir voller Zuversicht diese Hürde nehmen und weitere 3 Punkte einfahren.