SV Aschbach - Überroth 2

2. Mannschaft

Sonntag, 24.09.2006

SV Aschbach - SV Überroth 1 : 3 (0:1)

 


Langsam scheint unsere 2.Mannschaft in Fahrt zu kommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in dieser Saison gelang uns ein Sieg gegen den SV Aschbach.

In der ersten Halbzeit war es ein recht ausgeglichenes Spiel, wobei die zwingenderen Chancen unserer Mannschaft gelangen. Mitte der ersten Halbzeit endlich die Chance zum Führungstreffer. Elfmeter! Scheid Stefan tritt an – Tor! Denkste... . Der genaue Schiedsrichter hatte bemerkt, dass einer unserer Spieler in den 16 Meterraum lief, bevor der Elfmeter ausgeführt war. So kam es zum zweiten Versuch. Scheid Stefan tritt wiederum an – Pfosten! Kurz nach diesem Szenario kamen wir trotzdem durch unseren Scheid Stefan zum Führungstreffer.

Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit kam der SV Aschbach zum 1:1. Ein langer Pass reichte zum Knacken unserer Abwehr aus. Nichts desto trotz gingen wir wiederum in Führung. Nach schöner Vorarbeit von Treib Matthias konnte Scheid Stefan seinen zweiten Treffer markieren. Den Schlusspunkt in einer unterhaltsamen Partie setzte wiederum Scheid Stefan, der mit seinen 3 Treffern sowie einem verschossenen Elfmeter (was bekanntlich mit einer Kiste Bier für die Mannschaft honoriert wird) Mann des Tages war.

Der Sieg hätte aufgrund zahlreicher Chancen noch höher ausfallen können und war absolut verdient.