Überroth 2 - FC Niederkirchen

2. Mannschaft

Sonntag, 01.10.2006

SV Überroth II - SV Niederkirchen II 1 : 2 (1:1)

 


Mit einem Sieg hätten wir mit unserem Kontrahenten gleich ziehen können. Leider kam es anders.

Anfang der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel. Beider Teams konnten sich Chancen heraus spielen. Durch eine Unstimmigkeit in unserer Abwehr gelang dem Gast in der 20. Spielminute der Führungstreffer zum 1:0. Kurz danach war es Weißhaar Andy, der nach seiner kurierten Verletzung, den Ausgleich zum 1:1 erzielte. Der Kapitän Mario Wilhelm hatte wie schon öfters in den letzten Wochen mit einer tollen Flanke von der rechten Seite vorgelegt. Danach wurde die Partie ein wenig aggressiver von beiden Teams geführt. Mit dem leistungsgerechten 1:1 ging man in die Halbzeit.

Die stärkste Phase hatten wir in den ersten 20 Minuten der 2. Halbzeit. Leider konnten wir keinen zählbaren Erfolg daraus schlagen. Offensiv gelang uns in den nächsten 10 Minuten recht wenig. Der Gegner aus Niederkirchen kam hingegen durch den einzigen Schuss auf unser Tor im 2. Abschnitt zum 2:1 Führungstreffer. Danach drängte unsere Elf auf den Ausgleich, doch das Aluminium war uns steht’s im Weg. Die besten Chancen hatten Wilhelm Christoph sowie Andre Engel.