Wolfersweiler - Überroth1

SV Wolfersweiler1 - SV Überroth1 2:0  ( 1:0 )

Gegen den SV Wolfersweiler hatte man sich trotz vieler verletzungsbedingter Ausfälle einiges vorgenommen. Doch nach gut 10 Minuten waren die guten Vorsätze schon wieder dahin. Ein Spieler des SV Wolfersweiler ging nach einem Eckball entschlossener auf den Ball als die Spieler des SV Überroth und konnte aus kurzer Distanz den 1:0 Führungstreffer erzielen. In der Folgezeit plätscherte das Spiel vor sich hin. Der Gastgeber war leicht überlegen und dem SV Überroth gelang es nicht Akzente nach vorne zu setzen. Bis zur Pause passierte nicht mehr allzu viel. Der Gastgeber beschränkte sich darauf seinen Vorsprung zu verwalten.

 Nach der Pause wollte man mit Jens Frank mehr Druck auf das gegnerische Tor ausüben um vielleicht doch noch einen Punkt aus Wolfersweiler zu entführen. Doch auch durch diesen Stürmerwechsel gelang es nicht die Abwehr des SV Wolfersweiler in Bedrängnis zu bringen. Die Gastgeber versuchten ihrerseits weiter nach vorne zu spielen und das vorentscheidende 2:0 zu erzielen. 15 Minuten vor Schluss war es dann auch soweit. Ein Spieler des SV Wolfersweiler setzte sich über die rechte Angriffsseite durch und flankte den Ball in den Sechzehner. Dort wurde der Ball unglücklich verlängert und landete direkt vor den Füßen eines wolfersweilerer Spielers. Dieser hatte keine Mühe den Ball aus 8 Metern über die Torlinie zu drücken.

Der SV Überroth war auch an diesem Sonntag in der Vorwärtsbewegung viel zu harmlos und man war nie in der Lage die Abwehr der Gastgeber ernsthaft in Bedrängnis zu bringen.

Nun gilt es gegen den Liganeuling TuS Hirstein am kommenden Sonntag Moral zu beweisen und wieder zu der alten Stärke zurückzufinden.

 

 

Peter Scherer – Michael Surgiel, Thomas Berwanger, Markus Scherer - Stefan Kern, Christoph Niehren, Matthias Backes, Tobias Klein, Raphael Junker – Christian Kirsch, Patrik Thies

 

Eingewechselt: Jens Frank für Christian Kirsch

Tobias Besch für Christoph Niehren

Pascal Staub für Matthias Backes