SV Überroth II - SG Braunshausen/Schwarzenbach II

Sonntag, 24.08.2008

 

3. Spieltag

SV Überroth II - SG Braunshausen/Schwarzenbach II  2:0  (1:0)

 

Am Sonntag hat der SVÜ II auf heimischem Platz die ersten drei Punkte eingefahren.

Im Gegensatz zu vorheriger Woche stand dieses Mal ein großer Kader zur Verfügung.

Man begann dominant und war dem Gegner deutlich überlegen. Allerdings strahlte man im Spiel nach vorne zu wenig Gefahr aus, oft, weil zu ungenau gespielt wurde. Als man weniger hohe Bälle spielte kam man dann zu mehr Möglichkeiten. Tim Warken besorgte mit einem Flachschuss die 1:0 Führung. In der Defensive um Torwart Patrick Quasten stand man an diesem Sonntag sehr sicher und ließ so gut wie keine Chancen zu. Bei einem steilen Ball kam Quasten rechtzeitig aus seinem Tor und konnte klären.

Nach der Halbzeit machte man sich den großen Spielerkader zu nutze und wechselte viermal.

Weiter war man die spielbestimmende Mannschaft und übte Druck aus. Als sich Christian Kirsch über rechts gegen zwei Gegenspieler durchsetzte und mustergültig in die Mitte zurücklegte, brauchte Jörg Wilhelm dort nur noch einzuschieben. Das 2:0 war dann auch die Vorentscheidung.

 

Aufstellung:

Quasten Patrick – Jaumann Peter (C), Bauer Michael, Drexler Sven – Gebauer Thomas, Wilhelm Christoph, Kirsch Philipp, Speicher Pascal, Wilhelm Mario  – Warken Tim, Kirsch Christian

Eingewechselt: Wilhelm Marco, Treib Matthias, Niehren Jörg, Wilhelm Jörg

 

Tore: Warken Tim, Wilhelm Jörg