Gemeindepokal: SV Überroh - TSV Sotzweiler 2:0 (2:0)

A

A

Gemeindepokal: SV Überroh - TSV Sotzweiler  2:0 (2:0)

A

A

Im zweiten Spiel des diesjährigen Gemeindepokals traf der SVÜ auf den TSV Sotzweiler. Im ersten Durchgang waren die Bohnentalkicker das bessere Team.

Nach beherztem Einsatz von Jens Frank konnte Timo Hinsberger den SVÜ dementsprechend auch nicht unverdient in Führung bringen. Nur wenige Minuten später war es dann erneut der Spielertrainer des SVÜ, der das Ergebnis auf 2:0 hochschrauben konnte.

Mit dieser vermeintlich beruhigenden Führung im Rücken startete der SVÜ in die zweite Halbzeit. Im zweiten Spielabschnitt sahen die Zuschauer dann jedoch ein wenig beeindruckendes Spiel. Der TSV Sotzweiler wurde nun etwas stärker ohne jedoch den gut aufgelegten Jochen Müller überwinden zu können. Die Überrother verloren mehr und mehr die Ordnung und zeigten im zweiten Spielabschnitt eine eher bescheidene Leistung.

Nichts desto trotz reichte es am Ende, um die 2:0 Führung über die Zeit zu retten.

A

Startelf:

Jochen Müller – Sascha Scherer, Marius Schmidt, Roman Magard, Peter Jaumann – Maximilian Dörr, Tobias Besch, Pascal Staub, Stefan Risch – Timo Hinsberger, Jens Frank

A

Eingewechselt:

Markus Scherer, Yannic Bruns, Patrick Treib, Mario Junker

A

Tore: Timo Hinsberger (2x)