Turnier in Bliesen: SV Überroth - SV Oberlinxweiler 2:2 (2:2)

 

Turnier in Bliesen: SV Überroth - SV Oberlinxweiler  2:2 (2:2)

 

Beim Karlsberg Cup in Bliesen traf unser SVÜ auf den SV Oberlinxweiler. In der ersten Halbzeit war unser SVÜ leicht feldüberlegen, SV Oberlinxweiler nutzte seine Chancen aber konsequent. Zunächst konnte Jannick Heinrich die Bohnentalkicker mit 1:0 in Fürhung köpfen, ehe der SV Oberlinxweiler fast im Gegenzug mit einem Schuss aus 16 Metern ausglich. Die nicht in Bestbesetzung angetretene Oberlinxweiler Mannschaft hatte immer wieder Probleme die schnellen Offensivspieler des SVÜ zu kontrollieren. Das 2:1 fiel nach einem Angriff über Christian Ugla, der zunächst noch am Torwart scheiterte. Den Abpraller versenkte Christian Kirsch aus kurzer Distanz souverän. Mit dem Pausenpfiff konnte der SV Oberlinxweiler mit seiner zweiten Chance erneut ausgleichen.

Im zweiten Durchgang war der SVÜ ebenfalls feldüberlgen, konnte aus dieser Überlegenheit aber kein Kapital schlagen, so dass es am Ende beim 2:2 blieb.

 

Startelf:

Jochen Müller - Markus Rau, Christian Schmitt, Bastian Backes, Matthias Backes - Christian Ugla, Andreas Jäckel, Maximilian Dörr (C), Jannick Heinrich - Timo Hinsberger - Christian Kirsch

  

Eingewechselt:

Matthias Treib, Dominik Schwan, Yannic Sick, Yannic Bruns, Peter Jaumann, Jörg Niehren, Roman Magard

  

Tore:

Jannick Heinrich, Christian Kirsch