Rückblick - Vorbereitungsspiele

Ü

Spvgg. Merzig - SV Überroth  6:1

Im ersten Testspiel der Wintervorbereitung trat der SV Überroth leicht ersatzgeschwächt bei der Spielvereinigung Merzig an. Gegen eine junge, lauf- und zweikampfstarke Mannschaft kassierte man am Ende eine verdiente Niederlage.

Torschütze: Jannick Heinrich

Ü

SV Scheuern – SV Überroth  0:1

Das zweite Testspiel wurde in Scheuern ausgetragen. Damit das Spiel überhaupt stattfinden konnte, half man dem SVS spontan beim Räumen des verschneiten Platzes. Das Fußballspiel konnten die Blau-Weißen nicht unverdient durch ein schönes Heinrich-Tor mit 1:0 für sich entscheiden.

Torschütze: Jannick Heinrich

Ü

RSV Steinbach/Dörsdorf – SV Überroth  2:6

Das dritte Testspiel gegen den RSV Steinbach/Dörsdorf konnte der SVÜ ebenfalls für sich entscheiden. Nach einem frühen Rückstand fand der SVÜ immer besser ins Spiel. Jannick Heinrich bewies mit 5 Treffern wieder einmal seine Kaltschnäuzigkeit und schoss den SVÜ somit fast im Alleingang zum 6:2 Erfolg.

Torschützen: Jannick Heinrich (5), Bastian Backes

Ü

SV Überroth – TSV Sotzweiler Bergweiler  2:2

Das letzte Vorbereitungsspiel vor dem Saisonstart gegen den Bezirksligisten TSV Sotzweiler/Bergweiler fand wiederum in Scheuern statt. Die Partie endete leistungsgerecht 2:2.

Torschützen: Jannick Heinrich, David Scheid

Ü