SV Überroth - SG Nk/Nahe-Selbach 2 4:1 (2:0)

10. Spieltag

SV Überroth - SG Nk/Nahe-Selbach 2  4:1 (2:0)

Ü

 

SVÜ bleibt weiterhin ungeschlagener Tabellenführer!!!

Auch am 10. Spieltag der laufenden Saison bleibt unsere Mannschaft ungeschlagen und gewinnt verdient mit 4:1 gegen die 2. Garde der SG Neunkirchen/Nahe-Selbach.

Von Anfang an bestimmte unsere Truppe das Spielgeschehen und ging in der 8. Minute durch Thomas Maldener, der einen fälligen Foulelfmeter verwandelte, mit 1:0 in Führung. In der 20. Minute entschied der Schiedsrichter wiederum auf Elfmeter für unseren SVÜ, doch dieses Mal vergab Thomas Maldener. Sein Schuss flog weit übers Tor.
Matze Becker machte es in der 28. Spielminute besser und erhöhte per Kopf zum überfälligen 2:0. In der Folge nahmen wir das Tempo heraus und so ging es mit 2:0 in die Pause.
In der 2. Halbzeit sahen die Zuschauer eine weiterhin überlegene Mannschaft aus dem Bohnental, die durch die Treffer von Tobias “Eddi“ Besch einen am Ende verdienten 4:1 Sieg einfahren konnte.

Fazit: Tabellenführung verteidigt und weiterhin ungeschlagen.   #Spitzenreiter #NurderSVÜ

 

Startelf:

Dennis Kirsch - Simon Buchholz, Fabian Berwanger, Thomas Maldener, Matthias Backes - Matthias Becker, Tobias Besch (C), Yannik Veauthier, Stefan Höwer - Christian Hero - Raphael Junker

Ü

Eingewechselt:

Kevin Schirra für Christian Hero,

Sebastian Buchheit für Matthias Becker

Ü

Tore:

1:0 - Thomas Maldener (FE, 8. Minute),

2:0 - Matthias Becker (28. Minute),

3:0 - Tobias Besch (50. Minute),

4:1 - Tobias Besch (59. Minute),